lunes, 23 de junio de 2008

Kathrin's Sponsionsprüfung

YEAH!! Wir sind sooooooooo weit!! Die Kathrin ist Dipl.-Ing. geworden!! UNGLAUBICH aber WAHR!!

Herzlichen Glückwunsch mein Schatzi!!

Und natürlich um zu feiern dass sie am 18.Juni 2008 seine Prüfungschaffte, sind wir mit ihr etwas trinken gegagnen :-)

Es freut mich wirklich sehr, dass ich dich als Freundin habe. Alle was ich bist jetzt zusammen mit dir erlebt habe, war einfach genial!
Jetzt fängt eine neue Etappe in deinem Leben an und obwohl du weg von Graz wirst, bin froh, dass du glücklich mit deine Entscheidung bist! Geniess dein LEben so wie bis jetzt und bleib immer wie du bist! Du schaffst, dass die Leute bessere Menschen sind! :-*

Ein paar Fotos:


Kathrin telefoniert mit Frigo :-P


Lisa, die DA-Kolleguin von Katrhin



Matte und Kathrin


Nächste Woche... mehr Fotos ... am Samstag ist die Sponsionsparty!! juhu! Freue mich schon so wahnsinnig sehr!!

No hay comentarios: